Archiv

Aller Anfang...

Hey Ho! Leute! Durch ne Freundin bin ich auf die Idee gekommen,hier so nen Blog zu "mchen" ihr versteht schon ;-)

Naja,mal sehen,wie das hier alles so funktioniert ^^ Hehe 

 

Also,dann...goodbye,my friends!!! 

24.2.07 12:10, kommentieren

Samstag-Dienstag

Jaaaa...am Samstag war ich mit der Sandra bei eal,das war echt lustig,denn sie wollte ja unbedingt neue Pics von sich haben,und so habenir uns kurzerhand den Obst,und den Colastand geschnappt und mitten im REAL ein bisschen rumgepost ^^ Es war bestimmt witzig für die anderen Leute!^^

Hehe....am Sonntag,waren wir (sandra,saskia,gönül und ich) dann bei der saskia zuhause...und haben Kuchen gebacken,für unseren Geschichtslehrer,ursprünglich sollte er den ganzen Kuchen bekommen...naja,so haben wir uns das gedacht,aber als der Kuchen dann fertig war,haben wir an den umständlichen Transport eines runden Kuchens (!) gedacht,und so haben wir dann beschlossen,dem lieben Herr Lehrer ein Stück zu schenken,aber immerhin schön eingepackt&so.. xDes war ein groooossses Stück...ich sag nur noch: "Als ich merkte,dass mein Zahnfleisch zurückging...da war ich besorgt!!!"

So, Montag,da war ich mit der Saskia und ihrer Freundin Lisa (die ich auch sehr gern hab) in der Stadt. Wir wollten eigentlich nach Stabucks haben es uns dann aber doch anders überlegt ^^ Also,sind wir einfach durch die Stadt gelatscht,und hatten dann doch noch unseren Spaß!

Dienstag, heute: GAMMELTAG!!! =) ');">

27.2.07 14:34, kommentieren